Skip to content

Studie zu versteckten Kosten konventioneller Energie

7. November 2012

Endlich steht es auch in den bundesweiten Mainstream-Medien: konventioneller Strom ist viel teurer als uns die Stromrechnungen glauben machen  (gefunden z.B. hier>>). Die eigentliche Studie stamm vom Forum Ökologische Marktwirtschaft (FÖS)>> und ist dort auch in Kurz- und Langfassung eingestellt.

Das läßt hoffen für die Energiewende. Wer allerdings nicht warten mag, kann ja selbst schon mal anfangen, z.B. mit Stromanbieterwechsel>> und Stromsparaktion>>.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s