Skip to content

Bericht: Übergabe der Unterschriften am Nassen Dreieck

14. November 2012

Es war kalt und für die Arbeitenden unter uns kein guter Termin. Trotzdem hat es sich gelohnt, denn Herr Kirchner war interessiert und will sich nun mit der Bahn über die Öffnung verständigen. Außerdem hat er deutlich gemacht, dass das Engagement der Anwohner sehr willkommen ist. Insbesondere mit dem NaBu und dem ADFC wollen wir uns dazu abstimmen. Dafür dient u.a. unsere Planung für eine Zukunftswerkstatt Pankow (oder ein ähnliches Format). Das Vorbereitungstreffen dazu ist am Donnerstag den 15.11. um 19:30 im CAfé Schönhausen, Florastr 27.

Ins Abendblatt sind ‚Grünzüge für Berlin‘  leider mit der öffentlichen Übergabe der Petition nicht gekommen, dafür hat die Prenzaluer Allgemeine Zeitung berichtet>> und die Prenzlauer Nachrichten>>.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s