Skip to content

Bericht von der Leila-Soliparty

28. Januar 2013

Nun ist es schon zwei Wochen her, aber ich möchte doch auch an dieser Stelle meine Begeisterung teilen. Die Party war ein voller Erfolg, der Leila war über Stunden brechend voll, alle waren guter Stimmung, es gab viele interessante Gespräche, und auch an den Spielen haben viele mit viel Spass teilgenommen. Es gab ein Dosenwerfen, bei dem man ‚Macht‘, ‚Gier‘, ‚Konsum‘ u.a. hinfortfegen konnte, eine Scharade, bei der man raten konnte, was alles im Leila ausgeliehen wird, nette Musik, eine Lesung, leckeres Essen, regionalen Apfelsaft von ‚Statt-macht satt‘ … und Geld zum Stopfen der FInanzlücke haben wir auch sammeln können. Kurz: ein gelungener Abend für alle Beteiligten!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s