Skip to content

Gute Nachrichten aus dem Netz

24. Februar 2013

Endlich mal wieder Zeit, im Netz zu surfen, und schon gibt es wieder gute Nachrichten. Da denkt man, es sollte doch geben… und dann gibt es schon Leute, die machen das einfach. So z.B.

– Fairphone -das erste ethische Handy >>

– Krötenwanderung – Kampagne für den Wechsel zu ethischen Banken >>

gerne nehmen wir weitere Hinweise an, was auf unserer Liste noch fehlt.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. thorstenhaas permalink
    24. Februar 2013 22:53

    ich treffe immer wieder umweltengagierte, welche im ADAC sind – wegem dem Reparaturservice. Dass es auch hier eine ökologische Alternative gibt, den VCD (Vehrkehrsclub Deutschland, http://www.vcd.org) wissen wohl immer noch zu wenige. Deswegen weisse ich gerne darauf hin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s