Skip to content

Bericht von der Berlin21-Veranstaltung „Vielfältig nachhaltig für Berlin – zeig, was du machst!“

12. Juni 2013

Am 5.6. fand auf dem RAW-Gelände die Auftaktveranstaltung zur der Veranstaltungsreihe statt, und TT Pankow und Leila waren gemeinsam dabei. Getroffen haben wir viele liebe Bekannte wie Ula (Umsonstladen), Grüne Stadt und KunstStoffe, aber auch neue Gesichter, mit denen wir uns weiter venetzen konnten.

Die virtuelle Ausstellung ist inzwischen gestartet und über 50 Projekte sind bereits unter www.berlin21.net/vielfalt/projekte zu finden. Weitere Projekte können sich noch bis zum 23.6. über den Fragebogen beteiligen, um bei einer der folgenden Veranstltungen in den verschiedenen Vierteln dabei zu sein und in den Katalog mit aufgenommen zu werden.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s