Skip to content

Bericht von der Feier 1 1/2 Jahre TT Pankow

12. Juni 2013

Eine etwas krumme Zahl, 1 1/2 Jahre, aber es feiert sich im Sommer einfach netter – dachten wir uns, und wollten am 1.6. auf dem schön sauber geräumtenNassen Dreieck‚ picknicken. Leider hatten wir nicht mit der Sintflut gerechnet (oder schon Klimawandel?), die in den Tagen davor auf Berlin niederging. Und so war das Dreieck in der Tat sehr nass- zu nass, um sich darauf hinzusetzen. Gefeiert haben wir trotzdem im nahe gelegenen Büro, denn 1 1/2 Jahre Transition sind es Wert, dass man stolz zurückblickt auf die vielen Aktionen, die wir gemacht haben, und die Projekte und Prozesse, die wir in so einer doch recht kurzen Zeit anstossen konnten.

Wir können gespannt sein, wie es in den nächsten 1 1/2 Jahren weitergeht…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s