Skip to content

Leila und Ula bekommen Geschwister

9. September 2013

Die Schenk-Ökonomie findet in Berlin immer mehr Anhänger. Hierfür gibt es Schenk-Boxen und Bücher-Bäume bzw. -Regale, den Pankower Schenkflohmarkt und die Umsonst-Läden. Pioniere waren dabei die ULa (TU Berlin) und der Systemfehler (Friedrichshain). Letztes Jahr kam dann der Schenk-Raum im Leila (Prezlauer Berg/ Mitte) >> dazu. Und seit dem 2.9. gibt es *ganz NEU* und sehr schick die Umsonst Boutique (Pankow).

Wir freuen uns, dass das Leila-Team dazu beitragen konnte und beglückwünschen das Boutique-Team zur tollen Gestaltung des Raumes. Willkommen im Schenk- und Tauschnetzwerk!

Umsonst Boutique Eröffnung

Kaum eröffnet, schon sind Regale und Kleiderständer voll mit schönen (oder zumindest interessanten) Umsonst-Klamotten.

Umsonst Boutique Eröffnung

Ganz im Transition-Sinn bekam die Boutique ihr schickes Ambiente durch wiederverwendete Spiegel und Deko-Panele aus einer Filmproduktion.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s