Skip to content

Bericht vom 2. Transition Tag Berlin-Brandenburg

26. September 2014

Am 13. September hat der zweite Transition-Tag des Netzwerks Berlin-Brandenburg stattgefunden. Hier konnten sich die ‚alten Hasen aus Berlin (Wedding, Charlottenburg, Kreuzberg und Pankow) und aus Trebbin&Tyrow bei den einladenden Eberswaldern treffen. Und auch für ‚Neue‘ war der Tag offen, um sich miteinander den unterschiedlichen Themen der Transition-Bewegung zu widmen und den Wandel direkt gemeinsam zu erleben und zu gestalten. Eine Erfahrung, die gerne zur Gewohnheit werden kann.
Wir danken ‚Wandelbar‘ ganz herzlich für ihre Vorbereitung und diesen schönen Ort!

Hier einige Eindrücke:
http://stadt-und-land-im-wandel.de/rueckschau-transition-tag-berlin-brandenburg-2014/

http://kiezwandlerincharlottenburg.wordpress.com/2014/09/24/transition-tag-berlin-brandenburg/

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s