Skip to content

Nächster Schenkflohmarkt am 28.09.2014

26. September 2014

Stellt euch vor es ist Markt und keiner braucht Geld…

das ist der noch immer wachsende Schenkflohmarkt in Pankow. Und so beschreibt es Jana, die den Markt seit zwei Jahren betreut:

Letztes Jahr im Sommer, einige erinnern es, wir waren damals noch auf dem Hof des „Kunststoffe“ zu Gast, gab es einen Schenkflohmarkt, der die zuvor bestanden gehabte Schwelle überschritt. Plötzlich waren so viele Menschen auf dem Platz gewesen, daß ich den Überblick über jeden Einzelnen verloren hatte. Ich war überwältigt von diesem Wachstum von innen heraus. Gestern bei unserem Schenkflohmarkt in der „Garage“ ging etwas ähnliches vor sich, nur in einer noch größeren Dimension. Es wimmelte. Sehr lebendig, sehr freudig, positiv aufgeregt, angenehm überrascht, so … mehr: http://schenkflohmarkt-pankow.jimdo.com/

Nun kommt der Herbst und Winter, eine gute Zeit, daheim etwas auszumisten und es sich gemütlich zu machen. Auch nach den ersten Weihnachtsgeschenken kann man hier suchen, denn wer sagt, dass liebevoll ausgesuchte Dinge immer neu gekauft sein müssen?
Wir freuen uns über immer neue Besucher, und geben die Idee gerne weiter an alle, die sie auch mal in ihrem eigenen Kiez ausprobieren wollen. Kommt und schaut!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s