Skip to content

Wer sind Deine Nachbarn? WeddingWandler-Treffen am Mi. 19.11.

18. November 2014
by

Liebe WeddingWandelnde,

es wird früh dunkel, kalt und damit immer gemütlicher und kuscheliger. Zeit also für mehr Nachbarschaft. Wir hatten am Samstag unsere erste VoKü am Utrechter Platz. Das sollten wir wiederholen.

Diese und viele andere Pläne werden wir beim anstehenden Alle-Treffen besprechen. Ihr seid alle dazu herzlich eingeladen: Mittwoch, 19.11., 18:30 Uhr im „Baumhaus“, Gerichtstraße (ggü vom Stattbad).

Außerdem gründet sich gerade ein Tauschring Wedding. Das zweite Treffen findet am Freitag, 21.11., 19 Uhr bei Heike (Maxstraße 4C) statt. Ansonsten findet ihr auf der Homepage im Kalender viele Einladungen zu Repair- und Upcycling-Workshops. Es lohnt sich ein Blick auf die Homepage, die ein sehr schönes Liftung bekommen hat. (Danke Lukas!)

Es ist übersichtlicher und hoffentlich noch einladender. Es wurde an einem Wir-Text gearbeitet und mittlerweile ist die Seite so toll, dass wir ohne Einschränkung empfehlen, sich ein Profil zu erstellen, um so mit anderen Nachbarn leichter in Kontakt zu kommen. Sonst noch?

  • bei Julian gibt es wieder selbst gemachten Apfelsaft! 5 Liter für 6,- € und superlecker..
  • am letzten Freitag im Monat, 28.11. ist wieder Critical Mass Radfahrt!
  • Die CSA-Gruppe sucht sich gerade einen neuen Hof für nächstes Jahr – und in jedem Anfang steckt ja ein Zauber…
  • Hast Du auch Ideen, von denen man anderen erzählen sollte? Dann komm am besten am Mittwoch zum Alle-Treffen.

Bis hoffentlich auf ein sehr baldiges Wiedersehen bei uns im Kiez!
die Nachbarn ;)

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s