Skip to content

Bericht von der Feier: 3 Jahre TT Pankow

7. Dezember 2014

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht! Nun gibt es Transition als Initiative in Pankow schon seit drei Jahren. Noch unglaublicher ist aber, was alles in dieser kurzen Zeit entstanden ist, wie viele Menschen mit dem Transition-Konzept in Kontakt gekommen sind, und wie viele Menschen in den Projekten einen Raum gefunden haben, in dem sie ihren ganz persönliche Wandel-Prozess gemeinsam mit anderen leben können. Am Montag den 1.12. haben wir als Überraschung die Besucher des lebendigen Advendtskalenders in Pankow eingeladen, mit uns bei Tee, Plätzchen und Punsch zu feiern. Das Büro war mit Weihnachtsdingen aus dem *Leila -Leihladen stimmungsvoll dekoriert und so war es ein sehr gemütliches vorweihnachtliches Fest.

Für den Anlass hat Maike aus der Chronik unserer Termine ein Plakat gemacht, um das organische Wachstum unserer Projekte und unseres Netzwerkes sichtbar zu machen. Wir hoffen, dass wir das Ganze bald als Prezi ins Netz stellen können, um die unübersichtliche Liste im Termin-Archiv zu ersetzen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s