Skip to content

TT Pankow jetzt auf Facebook

8. Dezember 2014

Eigentlich ist facebook ja in Verruf geraten: eine intransparente, undemokratische Datensammelmaschine, die keine private Peinlichkeit vergisst und einen nie wieder gehen lässt. Trotzdem haben auch wir nun der Realität nachgegeben, dass eben viele Menschen diese Plattform benutzen. Deshalb gibt es TT Pankow nun testweise auch auf: https://www.facebook.com/transition.pankow

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 8. Dezember 2014 15:10

    Ich habe festgestellt, dass man diesen Link nur als facebook-Mitglied sehen kann. Für alle, die das nicht sind: es steht dort nichts, was hier nicht zu finden ist. Es ist nur eine weitere Möglichkeit, uns zu finden und unser Netzwerk zu sehen.

    Es wäre toll, wenn sich jemand fände, der mit facebook mehr Erfahrungen hat und uns etwas bei der Pflege helfen kann.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s