Skip to content

Blühende Landschaften – auf dem Dach

2. Februar 2015

Endlich wissen wir, warum Helmut Kohl sein Ziel nicht erreichen konnte: er hat bei seinem Versprechen, blühende Landschaften zu schaffen, nicht an die Dächer der Stadt gedacht. Die Holländer machen es uns jetzt vor, wie man neue Viertel bauen kann. Da denkt man doch gleich an das ‚Pankower Tor‘ hier auf der ehemaligen Güterbahnfläche zwischen Pankow und Heinersdorf….

http://landarchs.com/roof-garden-thats-good-might-want-work

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s