Skip to content

30. Mai ist Transition Tag in Pankow

12. Mai 2015

Etwa alle drei Monate lädt eine der Transition-Initiativen in Berlin-Brandenburg die anderen zu einem Transition-Netzwerk-Treffen ein. Dabei lernen wir uns kennen und verbringen eine nette Zeit miteinander, stellen wir uns gegenseitig unsere Projekte (bzw. deren Fortschritte) vor und lernen von einander, und können grundlegende Diskussionen führen über alles, was mit Transition zu tun hat und was uns gerade bewegt.
Der Transtion-Tag ist außerdem eine Gelegenheit für neue Leute, die Bewegung kennen zu lernen, und für die Aktiven, sich darauf zu besinnen, was der Hintergrund ihrer Projekte war, wo sie mal hin wollten, und wo sie jetzt sind.

TT Pankow ist diesmal Gastgeber. Den aktuellen Stand der Planung (Programmentwurf, Zeiten und Orte) findet ihr hier: http://piratepad.net/5X76YyLbjT

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s