Skip to content

Baumhaus – jetzt helfen mit Zeit oder beim Crowdfunding

2. Juli 2016
„Was können wir in Berlin für eine bessere Welt machen? Angesichts der Größe der Probleme fühlt es sich für uns oft zu wenig an. Aber dann zeigt die Geschichte ja, wie Wandel aus kleinen Dingen entstehen kann. Und wir können Bewegungen für sozialen und ökologischen Wandel lokal mitbauen und wachsen lassen…“

Diese mail hätten wir als Transition Initiative selbst schreiben können. Deshalb unterstützen wir die Bitte des Baumhaus-Projektes, ihre zwei Aufrufe weiter zu verbreiten:

– alle, die können, mögen jetzt mitbauen, damit das Baumhaus bis zum Emergent Berlin Fest fertig werden kann: http://www.baumhausberlin.de/now/?ct=t%28Zero+Waste+&Climate_Action%29=
– alle, die vielleicht eher Geld als Zeit haben, können durch das Crowdfunding das Baumhaus unterstützen: http://www.baumhausberlin.de/crowdfunding/

Außerdem sind wir alle willkommen, selbst Projektideen mitzubringen, um diesen tollen neuen Ort zu beleben.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s