Skip to content

OSCEdays 2016

2. Juli 2016

Dieses Jahr waren Aktive von Transition Town Pankow gleich mit zwei Themen bei den Open Soure Circular Economy Days 2016 im spannenden CRCLRlab (Kreislauflabor: http://crclr.org/ ) dabei, um an der transparenten und für alle zugänglichen Kreislaufwirtschaft mitzuarbeiten.
Das Cyceloo, unser transportables Kompostklo, wurde einem zweiten Realitätstest unterzogen, den es prima bestanden hat, auch wenn es noch ein paar Schwachstellen gibt: http://community.oscedays.org/t/workshop-cyceloo-iteration.
Außerdem haben wir in Kooperation mit Anja Fiedler von http://stadtmachtsatt.de/ im Skinfood-Workshop essbare Kosmetik gemacht. Hier findet ihr die Rezepte: http://community.oscedays.org/t/challenge-skinfood-lets-make-edible-cosmetics, die ganz im Sinne von ‚Open Source‘ gerne frei nachgemischt, ausprobiert und weiterentwickelt werden dürfen. Eigene Rezepte, Erfahrungsberichte und Feedback sind ausdrücklich erwünscht.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s