Skip to content

Emergent Berlin Festival 2016

26. September 2016

Das Baumhaus im Wedding ist nun am Wochenende voll mit Veranstaltungen. Emerging Baumhaus – auf deutsch „entstehendes Baumhaus“. Es wird unter der Woche noch weiter gebaut, während am Samstag und Sonntag Vorträge und Gespräche sind.

Die nächsten Thementage:
– 01.10. eigene persönliche Transformation
– 02.10. Ökologie und Klimaveränderung
– 08.10. Kunst und Nachhaltigkeit
– 09.10. Flüchtlinge und im Ausland lebende
– 15.10.  Ökonomie – Degrowth
– 16.10.  Miteinander – städtischer Wandel

Fotos und Beiträge sind auf der Facebook Seite vom Baumhaus zu finden.

Wir von Transition Town Pankow sind mit dem Baumhaus ja schon lange verbunden und waren bei der Eröffnung dabei. Wir haben die Transition Bewegung und auch unser Cyceloo-Projekt kurz vostellen können. Bei der Vernetzung in der „offenen Begrüßungszone“ (meet&greet) gabe es einige neue Kontakte. Jetzt sind wir gespannt, was sich daraus ergibt.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s