Skip to content

Transition im Netz

Das Internet ist für uns ein wichtiges Hilfsmittel, denn der Wandel bedeutet keineswegs, dass wir ‚zurück zur Natur‘ wollen. So wichtig dieser Aspekt der Rückbesinnung auf unsere natürlichen Lebensgrundlagen ist, so wichtig ist es auch, alle technischen Entwicklungen daraufhin zu betrachten, ob sie uns helfen bei der großen Aufgabe, die wir vor uns haben. Das Internet kann Menschen unterstützen, sich im realen Leben zu treffen. Es kann Informationen bereitstellen und vielen Menschen leicht zugänglich machen. Diese Vorteile nutzen wir hier mit unseren Link-Listen:

One Comment leave one →
  1. 22. Februar 2012 22:23

    Freu‘ mich über TT-Pankow – viele Grüße und herzliche Einladung aus Eberswalde – Ingo – http://www.stadt-und-land-im-wandel.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s