Skip to content

Frühjahrsputz auf dem „Nassen Dreieck“ 2017

4. März 2017

In den letzten Jahren haben wir das jährliche Aufräumen des Nassen Dreiecks organisiert und mit den Anwohnern und Nutzern des Geländes durchgeführt. Nachdem auch die permanent dort hängende Mülltüte schon länger immer von den direkten Nachbarn ausgetauscht wurde, haben sie dieses Jahr auch den Frühjahrsputz übernommen. das freut uns sehr, denn so ist sicher gestellt, dass er unabhängig von uns als Initiatoren bestehen bleibt.

Der Frühjahrsputz findet 2017 am 18. März um 11h statt.

Treffpunkt ist wie immer am nördlichen Durchgang neben der Brehmestr. 22. Gerne könnt ihr Tee, Kinderhandschuhe und Harken mitbringen.

Und hier ist die Aktion wie jedes jahr auf den BSR-Seite zu sehen:
 
http://www.kehrenbuerger.de/14342.php

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.